ätherische Öle Tiere

Ätherische Öle für Dein Tier.


Nicht nur wir Menschen reagieren auf diverse Duftstoffe. Auch unsere vierbeinigen WegbegleiterInnen reagieren sehr sensibel auf Gerüche. 


Daher ist es nicht weit daher geholt, mit den unterschiedlichsten Duftnoten und dem gestreckten Konzentrat aus ätherischen Ölen, deinen Liebling in herausfordernden Situationen, im Alltag, im Älter werden oder auch einfach zur Entpsannung Unterstützung anbieten zu wollen.


Wenn Du mehr über die Anwendungsmöglichkeiten der ätherischen Öle wissen möchtest oder gerne ein bestimmtes Öl haben möchtest, melde Dich bei mir.


In meiner täglichen Arbeit verwende ich die Öle von Young Living und doterra bei Tier & Mensch.





©2020 PFERDESTARK&PUDELWOHLe.U. | 8600 Bruck an der Mur, Steiermark |  067762851073 julia@pferdestarkpudelwohl.at

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr
Zustimmen