Bindegewebsmassage

Bindegewebsmassage Pferd


Die Bindegewebsmassage ist eine Reflexzonenmassage, die durch einen Zugreiz der Fingerspitzen ausgbeübt wird. Alle Gewebsabschnitte mit einer veränderten Spannung oder einer Verklebung werden mit dieser besonderen Technik gereizt, bis ein Spannungsausgleich hergestellt ist. 


Was diese Massagetechnik bewirken kann:

  • Lösung von Verklebungen zwischen Subkutis und Muskelfaszien
  • Verbesserung der Organfunktion und Durchblutung
  • Anregung des Stoffwechsels 
  • Entspannung


Dein Tier gibt die Intensität und Dauer der Anwendungen vor, da es mir sehr wichtig ist, mit den Bedürfnissen Deines Tieres mitzugehen. Viele Tiere müssen sich erst an den intensiven Kontakt mit dem Tiermasseur gewöhnen.


Bei unsererm Ersttermin führen wir ein
Erstgespräch:
Hier befassen wir uns u.a. damit, was du Dir für Dein Tier wünscht und wie ich die Einheiten optimal für Dein Tier gestalten kann. Anschließend gehen wir in die erste Einheit.


Preise auf Anfrage.

5er Blöcke: hierbei bekommst du die 5.Einheit kostenfrei.


HINWEIS!
Meine Anwendungen sind kein Ersatz für eine veterinärmedizinische Behandlung. Meine Leistungen werden nur am gesunden Tier durchgeführt.
Alle medizinischen und therapeutischen Behandlungen sind dem Tierarzt/der Tierärztin vorbehalten.





©2020 PFERDESTARK&PUDELWOHLe.U. | 8600 Bruck an der Mur, Steiermark |  067762851073 julia@pferdestarkpudelwohl.at

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr
Zustimmen