JULIveAmazing

JULIveAmazing


Wer oder was steckt hinter JULIveAmazing?


Ich bin Julia, und neben meiner großen Leidenschaft, der Tiermassage - manche von euch kennen mich und mein Unternehmen PFERDESTARK&PUDELWOHLe.U. schon - ist es mir ein großes Anliegen auch meinen Mitmenschen etwas Gutes tun zu können.
Die Arbeit mit den Tieren hat mich wieder vermehrt zur "Basis" unseres Seins gebracht. In meiner Umgebung waren sehr viele Menschen zu sehen, welche unter großem Stress und Anspannung standen. Ich machte mich auf die Suche nach einen für mich passenden Weg, wie ich auch meinen Mitmenschen Unterstützung anbieten konnte.


Dieser Weg brachte mich u.a. zu den ätherischen Ölen und dessen Anwendungsmöglichkeiten beim Menschen.
Da mir der Einfluss auf den Körper, welche naturreine ätherische Öle mit sich bringen, fasziniert, entschied ich mich in diese Richtung weiter zu gehen.
Und nun bin ich hier und freue mich auf alle Menschen denen ich etwas Ruhe und Entspannung schenken darf.
Und eines ist gewiss... Meine Suche nach "wie kann ich noch mehr und auf andere Weisen unterstützen" wird noch weitergehen. 

Aromaanwendungen beim Menschen


Die ätherischen Öle von doTERRA, bilden in den Aromaanwendungen am Körper, welche mit sanften Berührungen ausgeführt wird (keine Massage), ein rundes Erlebnis.
Durch die fein auf einander abgestimmten Öle, unter anderem Lavendel, wild Orange, Pfefferminz, und Teebaum (und viele mehr), ist es möglich, das Immunsystem zu stärken, die innerliche Ruhe und Entspannung sowie die Muskelentspannung zu fördern.


Was macht das Erlebnis dieser Aroma - Anwendung aus?
Viele von uns kennen es...man riecht einen gewissen Duft und da ist sie... Diese Erinnerung. Viele unserer Zu- und Abneigungen sind mit Gerüchen gekoppelt. Es gibt viele Annahmen, dass angenehme Düfte, oder auch Aromen genannt, die Laune und das Wohlbefinden heben können.
Die Aromaanwendung am Körper zeichnet sich durch eine allgemeine Duftnote ab, welche beruhigend, leicht und angenehm für die Sinne ist.

Meine Ausbildungen


  • 2020: Aromatouchtechnique (doterra)

Bei unsererm Ersttermin führen wir ein
Erstgespräch:
Hier befassen wir uns u.a. damit, was du Dir wünscht und wie ich die Einheiten optimal für Dich gestalten kann. Anschließend gehen wir in die erste Einheit.


Preise auf Anfrage.
5er Blöcke möglich.





©2020 PFERDESTARK&PUDELWOHLe.U. | 8600 Bruck an der Mur, Steiermark |  067762851073 julia@pferdestarkpudelwohl.at

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr
Zustimmen