Kennen-Lern-Tag

Tiermassage & Bewegungslehre


Was ist das und wofür braucht mein Hund das überhaupt? Welchen Sinn hat das denn und was bringt das? Ist meine Hündin dafür denn nicht schon zu alt? …..


Nach Vereinbarung komme ich zu Euch in die Hundeschule, nach Hause, oder zu einer anderen passenden Location.


Ich nehme mir für jedes Hunde-Mensch-Team eine Stunde Zeit in der ich mir das Gangbild Eures Hundes anschaue und gegeben falls Themen wie Muskelverspannungen, Muskelschwäche o.ä. sowie die dazu gehörigen Übungen, Methoden und Möglichkeiten für Euren Hund mit Euch erarbeiten werde.

So könnt Ihr selbst die Gesundheit Eures Hundes unterstützen.





Terminvereinbarungen unter:
julia@pferdestarkpudelwohl.at
067762851073

Kosten p. Team: 35€


WICHTIG!
Meine Anwendungen sind KEINE medizinischen oder
therapeutischen Behandlungen!

Diese unterliegen nur dem Tierarzt!


Ich freue mich auf Eure Anfragen, Julia.





©2020 PFERDESTARK&PUDELWOHLe.U. | 8600 Bruck an der Mur, Steiermark |  067762851073 julia@pferdestarkpudelwohl.at

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr
Zustimmen