körperbandarbeithund

Körperbandarbeit Hund online

Kommt Dir das bekannt vor?
Dein Hund verkriecht sich, zittert am ganzen Körper, verweigert Essen, schleckt sich
übertrieben, kann sich nicht fokussieren oder zeigt „Übersprungshandlungen“?
Die meisten Hunde haben ein oder mehrere Themen in denen sie unter Stress stehen, in Angst oder gar Aggressionen kippen.

Dies kann verschiedene Auslöser und Hintergründe mit sich bringen. Sei dies nun beim Tierarztbesuch, bei Hundebegegnungen, Silvester und Gewitter, vergangener schlechter Erfahrungen, und....
...man könnte diese Liste ewig weiterführen...


Du möchtest Deinem Hund etwas Unterstützung anbieten können damit er zur
Ruhe finden kann?
Ich möchte Dir in diesem Online Workshop  gerne die Methode der Körperbandarbeit etwas näher bringen. 


Neben dem Praxisteil, welchen ihr per Videos bekommt,  gibt es auch ein wenig
Theorie als Skript dazu. Somit könnt ihr immer nachlesen wenn euch etwas nicht klar ist. 


Wie genau läuft das also ab? 

Sobald ich Eure Anmeldung habe bekommt ihr eine Rechnung und die ganzen Formulare wie Datenschutz und so. Wenn dann die Bezahlung bei mir eingelangt ist, schicke ich Euch die einzelnen Videos und das Skript per Mail zu. 


UND natürlich stehe ich Euch beim Üben immer zur Verfügung - ihr ruft mich einfach per Videochat an oder schickt mir eine Mail oder WhatsApp mit den Fragen, Anliegen oder auch Wünsche. 


Ich freu mich wenn ich euch helfen und unterstützen kann, damit es Eurem Liebling gut (oder auch einfach besser) geht.



0677-62851073 julia@pferdestarkpudelwohl.at
fb: pferdestarkpudelwohl
Kosten pro Person 35€

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr
Zustimmen